Thema: eure Shows
von: Peter Goestl, 19. 10. 2007, 01:55 |
| Hi Leute ich kenne euch nun schon seit längerer Zeit und habe mich jedesmal bei euren Shows sehr amüsiert.
Ich hatte sogar das Vergnügen mit euch Aufnahmen für einen Weihnachtskalender auf Gayparty.at machen zu dürfen. Jungs ich sags einfach FREI heraus…
ICH FIND EUCH SPITZE !!
Alles, alles beste in der Zukunft.
Ps: würde mich freuen mit euch weiterzuarbeiten
Alles Liebe Peter (gaylaxy.eu)
|
|
Thema: Kutscherhof
von: Silke Bruckner, 19. 10. 2007, 01:50 |
| Hallo ihr Lieben!
Hab eure Show innerhalb von wenigen Wochen nun das zweite Mal gesehen. Man kann einfach nicht genug bekommen! Ihr seid phantastisch!
Vorallem freut es mich außerordentlich, dass ihr meine 2 mitgereisten Männer, die anfänglich sehr skeptisch waren, mit eurem Auftritt überzeugen konntet. Sie waren wirklich begeistert! Danke für die geniale Show und die herrliche Stimmung!
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für eure Zukunft verabschiedet sich
Silke Bruckner |
|
Thema: Auftritt in Purgstall
von: Leopold Rank, 19. 10. 2007, 08:15 |
| Hier spricht der Bürgermeister aus Pöchlarn mit Bart. Wir sind, dank von Vroni, zu dieser Veranstaltung eingeladen worden. Wir haben diesen Weg nicht bereut. Ihr seid ein tolles Team. Vielleicht kann ich Euch nach Pöchlarn zu einer Veranstaltung engagieren. LG |
|
Thema: 13,10,2007
von: Alexandra Stemmer, 17. 10. 2007, 09:06 |
| wir waren wieder einmal bei der show im Brigittenauer Stadl Ich müß sagen Ihr seit immer super und macht eine super stimmung machts weiter so wir sehen uns wieder im april |
|
Thema: Show
von: Jacqueline Gartner, 15. 10. 2007, 08:27 |
| Hallo Ihr hübschen, war ein schöner Abend wieder mit Euch!! freu mich auf nächstes mal!! sehn uns im November!! kiss Jacky |
|
Thema: hallo
von: Sabine Gruener, 14. 10. 2007, 05:50 |
| Hallo Ihr süssen, die show war super!!!!
das nächste mal ist schon reserviert!!!
küsschen sabine |
|
Thema: Ihr seid die Größten
von: Erich Rauecker, 11. 10. 2007, 11:42 |
| Habe leider Eure neue Show noch nicht sehen können, freu mich aber jetzt schon darauf das im neuen Jahr nachholen zu dürfen.
Macht weiter so.....
Euer aufrichtiger Fan
Erich |
|
Thema: wahnsinn
von: Wolfgang Steidl, 11. 10. 2007, 07:27 |
| gratuliere euch ihr seit eine wucht.....
lg wolfi |
|
Thema: show gloriatheater 3.10
von: nicole malek, 04. 10. 2007, 09:35 |
| mädls,ihr seid einfach a waaaaaaahnsinn!war gestern bei eurer show und konnte nur lachen.
es hat mir so gut gefallen,das i am 23.11 gleich wieder komme!freu mich schon sehr!:)
macht weiter so!!!lg nicole |
|
Thema: Show 2.10.2007
von: Franz Lichtenberg, 03. 10. 2007, 09:31 |
| Hallo Mädels, es war eine tolle Show, hab schon lange nicht so gelacht, echt super, werd Euch sicher nochmals besuchen,
mfG/Franz |
|
Thema: Ihr wart toll
von: Elisabeth Kostovic, 01. 10. 2007, 12:42 |
| Liebes Team...
Am Samstag, in Rabensburg ich sag es euch, ihr wart wirklich toll. Es zahlt sich aus, sich eine Karte zu kaufen...
=) Besonders das mit die 3 Damen vom Grill =) =)
IHR SEIT SPITZE |
|
Thema: Kindercharity Frühschoppen
von: Monika Prinz, 30. 09. 2007, 07:49 |
| Liebe Marcella, Andre, Rene und Velma
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euren Auftritt bem Frühschoppen im Gasthaus Sieg ! Ihr seit einfach SPITZE !
Ich weiß, was das für Euch bedeutet hat, um diese Zeit schon für Kindercharity unterwegs zu sein !!!!
!00000000000000000 Dank
Andre war die perfekte Entertainerin und Ihr seid Spitzenmodells mit peferkten Frisuren von Körperkult ,Wahnsinn !!
Viele kranke Kinder verdanken Euch und Eurem Einsatz wichtige Therapien und Heilbehelfe, ich kann nur sagen
DANKE im Namen der Kinder !!! |
|
Thema: Einfach genial
von: Mario Ramschak, 24. 09. 2007, 01:36 |
| Hallo ihr 4.
Hab eure Show am Freitag in Klein Pöchlarn gehört (wohne im gleichen Haus) und daraufhin mußte ich mir die Show am Samstag in Senftenegg anschauen. Einfach nur genial. Macht weiter so.
Lg |
|
Thema: Show in Klein-Pöchlarn
von: Charlotte Zimmerl, 23. 09. 2007, 04:06 |
| Hallo Manne"quins" sind alle total begeistert gewesen von eurer Show, hatten gestern kein anderes Gesprächsthema als euren Auftritt, wirklich die beste Show die wir jemals gesehen haben. Wir sind uns alle einig nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Klein-Pöchlarn. Alles Liebe Charlotte |
|
Thema: Auftritt
von: Michaela Silhacek, 23. 09. 2007, 12:12 |
| Liebe "Mädels"!War am Donnerstag mit meiner Tochter zu ihrem Geburtstag bei eurer Show im Segafredo und es ist mir ein Bedürfnis euch ein ganz ganz dickes Kompliment auszusprechen.Ihr wart einfach der Oberhammer und einfach großartig und wir haben uns geschworen das das bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch war.Also nochmals ganz ganz dickes Kompliment.LIEBE grüße von MICHI und NICOLE1 |
|