Werde Fan auf Facebook
Startseite
Künstler
News
Termine
Referenzen
Presse
Galerie
Videos
Gästebuch
Kontakt
Download
Links

Newsletter



Suche



<< Juni >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
<< 2026 >>

Gästebuch

Seite(n): 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Thema: show simmering!
von: Daniela Presseller, 01. 11. 2007, 01:04
wow... ich war heut bei eurer show und war sehr begeistert von euch...ich habe euch schon bei tausche familie gesehen aber ihr "live" das war einfach spitze... so viel spass hatte ich schon lang nicht mehr... danke für den abend! liebe grüße Dani
Thema: Show im Kutscherhof
von: Manuela Bayerl, 31. 10. 2007, 11:15
Eure Show in Purgstall war wieder mal super!! Ich war heuer zum zweiten mal bei eurer show und hab schon wieder Karten für nächstes Jahr im Oktober. Freu mich schon auf euch. Lg eure Mani
Thema: Show - Angern
von: Renate Klima, 29. 10. 2007, 05:10
Eure Show war total supi - finde es toll das ihr im Mai wiederkommt!!!! Viele Bussale aus Angern
Thema: Andre Cartie
von: Christoph Haider, 29. 10. 2007, 12:40
Griaß di. Schöne Grüsse von Schauboden,wünscht dir christoph,und meine schulkollegin neben mir heisst lechner josy,mit derdu einmal in Go IN kurzzeitig gearbeiet hast
Thema: Ihr macht Leute glücklich!!!!
von: alex (andra) Gerstenmaier, 29. 10. 2007, 08:45
Danke das es euch gibt! Gestern im Siegl,28.10. habt ihr eine Show gegeben, die uns alle (Tupperparty :) ), absolut gefesselt hat. Ihr seid echt wundervoll, wir kommen wieder! Danke für den Abend!!!! Liebe Grüsse alexandra
Thema: show am 27.10.2007
von: gabi mayer, 28. 10. 2007, 07:48
Hallo ihr süßen, die show war wie immer wunderbar, leider war die akustik im marchland sehr schlecht, in den hinteren reihen hörte man kaum etwas :-( egal wir sehen uns die show sicher wieder an, diesmal aber in einem lokal (da ist die akustik und der blick auf euch immer besser) ihr seid der hammer, einfach die besten. liebe grüße
Thema: EINFACH MEGA!
von: Michelle Welte, 28. 10. 2007, 03:13
Hallo!Eure show am FR war einfach mega...ihr wart und seit immer noch mein highlight!ihr schafft es jedes mal jung sowie alt zu begeistern und dass ist bei uns in sulz nicht sehr einfach!ich bin mir sicher dass die karten für nächstes jahr noch schneller weg sind als wie dieses jahr. Freue mich schon darauf..alles gute...bis bald..eure michelle
Thema: show
von: alexandra baumgartner, 28. 10. 2007, 12:26
hallo ihr 4, also die show gestern in angern war der hammer.es hat echt viel spass gemacht,dabei zu sein.und natürlich bin ich auch bei der nächsten show wenn die in meiner nähe ist,dabei. wünsche euch noch weiterhin viel erfolg mit vielen vielen shows. achja,wollte dann noch wissen,ob ihr bei myspace.com auch seit??? würde euch da auch als freunde adden. so das wars mal,schönen sonntag noch lg alex
Thema: Marchlandhalle Angern a.d.March
von: Monika Ipsmiller, 27. 10. 2007, 11:57
Hallo Ihr Lieben, wir wollten auf diesem Wege nochmals danke für diesen fantastischen Abend sagen. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht und die Show von Euch richtig genossen! IHR SEIT EINFACH GRANDIOS !!! Bei Eurem nächsten Auftritt sind wir sicher wieder dabei. Liebe Grüße Monika u. Günther
Thema: Vlbg
von: Daniela Roth, 27. 10. 2007, 07:16
huhuuu die show war der hammer. freu mich euch wieder zu sehen war echt super lustig!!!!!! ihr seid geniall!!!!!!!!!! mfg Dani
Thema: Super
von: regina mueller, 27. 10. 2007, 12:45
Hallo Manne-quins, Euere Schow gestern in Sulz, einfach nur Klasse und Spitze. Drei Stunden gelacht. aplaudiert und köstlich amüsiert! Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank für den schönen Abend..... Rgina,Andrea,Marlies und Karola. (wir sind aber nicht die Tupperfrauen gg)
Thema: Vlbg 26.11.07
von: Mario Tutzer, 27. 10. 2007, 01:01
Hey Leute, ich wollt euch auf diesem Weg nochmal danke sagen! Ihr habt mir und meinen Freunden einen sehr schönen Abend beschert, Ihr seit der Hammer!!! Freu mich schon auf den nächsten Auftritt von euch am 26.11.08 lg Mario
Thema: Purgstall
von: Mariandl Marchart, 24. 10. 2007, 01:00
Eure Shows in Purgstall und in der Disco La Boom in St. Pölten waren wieder mal spitzenklasse, war ein geiles super Wochenende Freu mich auf ein Wiedersehen am 4.11. im Gasthof Siegl! Ganz liebe Grüße vom Mariandl
Thema: Endlich wiedersehen
von: Nadja Thiel, 24. 10. 2007, 11:22
Hey ihr lieben, Habt ihr uns schon vergessen? Wir sinds nadja, mike, sonja und daniele aus Nürnberg, Sagt mal von euch hört man auch nix mehr, wann seid ihr denn mal wieder in der nähe von nürnberg? Wäre nett mal wieder was von euch zu hören und euch wieder zu sehen. Gruß und Kuss Nadja meldet euch doch be gelegenheit mal wieder.....
Thema: ALLE Shows (die ich bisher gesehen habe)
von: Rafaela Horn, 22. 10. 2007, 08:45
Hello meine 4 Süssen!!! Hoff ihr wisst vlt noch wer ich bin (Dominik`s schwester)! Bin wieder mal total begeister gewesen im Kutscherhof von euch, war ganz hin und weg, wie wir uns später noch unterhalten haben... EINFACH SUPI ! ! ! Hoff ihr erkennt mich auch im Dez. im Pulverfass wieder, werde selbstverständlich dorten sein, denn so eine show darf man sich nicht entgehen lassen!!! *ggg* Naja dann wünsch ich euch noch viel spass, und wie gesagt freu mich schon auf eure nexte show, bzw auf ein nextes treffen!!! Dickes bussal, Rafaela
   

Eintragen

Wichtig: Mit (*) indizierte Felder müssen ausgefüllt werden!
Anrede:
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon: + () -
Telefax: + () -
Mobiltelefon: + ()
E-Mail Adresse: *
Webseite:
Betreff: *
Nachricht: *

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Copyright 2018 by the Manne-qins - All Right reserved
AGB | Links | Impressum | E-Mail | Datenschutz