Werde Fan auf Facebook
Startseite
Künstler
News
Termine
Referenzen
Presse
Galerie
Videos
Gästebuch
Kontakt
Download
Links

Newsletter



Suche



<< Juni >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
<< 2026 >>

Gästebuch

Seite(n): 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73
Thema: super vorstellung in rott a/inn
von: Franz Fuchs, 06. 10. 2009, 12:41
falls ihr wieder mal in der gegend seid könnt ihr mir mal ne email schicken
Thema: Show in Rott
von: silvia berghammer, 04. 10. 2009, 02:45
Hallo ihr lieben,wir hatten mal wieder sehr viel spass mit euch.war wieder mal eine gigantische show.danke für den tollen abend.die mädels vom ersten tisch an der bühne.Ich hab dich fotografiert mit meiner freundin ivonne.gruss aus rosenheim marion,silvia,anita u ivonne
Thema: show wittau
von: yvonne yvonne, 30. 09. 2009, 03:55
hallo also ein rießen kompliment,, ich bin auf jeder vorstellung in wittau ,, und mich würde interessieren ob ihr alle auf männer steht oder auch eine freundin habt,,, ??aber insgeheim bin ich ja nur wegen marcella dort ,,ggg der mann ist einfach wahnsinn gg lg bis zum nächsten mal ,, yvonne
Thema: Eure Show am 26.9. im Gloria Theater
von: Svenja Verena Filip, 30. 09. 2009, 09:26
Ich war zum 2. Mal in Eurer Show, es ist immer wieder traumhaft, so geniale Künstler(innen) wie Euch zu sehen! Freu mich schon aufs nächste Mal! glg Svenja
Thema: Gloria Theater 26.9.2009
von: Simone Kalcher, 27. 09. 2009, 05:18
Hey... also die Show war gestern Spitzenklasse....macht weiter so... LG Simone
Thema: Show in der Partymaus Wörgl
von: Alexander Weber, 26. 09. 2009, 05:59
Hey Ladies, ihr seid echt der Hammer!! So gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Hat mich total gefreut euch kennengelernt zu haben! Danke für den wunderschönen Abend!! Keep on dacing & kommt bald mal wieder nach Tirol! GLG Alex
Thema: Show in Deutsch- Wagram
von: Maria Schmidl, 26. 09. 2009, 12:33
War das erste mal dabei ,habe schon lange nicht mehr so gelacht !!!!!!!!!!!! Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so!
Thema: Unterhaltung
von: Elfriede Tamandl, 25. 09. 2009, 08:57
Leider war mein Computer kaputt. Danke für die tolle Show. (11.9. Wittau) Ich habe schon sehr, sehr lange nicht mehr so herzlich gelacht. Es war einfach erfrischend. Liebe Grüße Elfi
Thema: Fan von euch!
von: Regina Diepold, 24. 09. 2009, 02:57
Halli Hallo! Bin ein absoluter Fan von euch. Habe schon einige Shows von euch gesehen. Ihr seit einzigartig, weiter so!!! Werde mir auch den Newsletter zusenden lassen.
Thema: Show 23.09.2009 Partymaus Wörgl
von: Tina Feichtner, 24. 09. 2009, 02:45
Die Show gestern war genial! Habe gelacht wie schon lange nicht mehr. Macht weiter so! lg
Thema: Show in der Partymaus Wörgl 23.09.2009
von: Mario Obinger, 24. 09. 2009, 01:05
Hallo Ladies, die Show gestern war wieder einmal absoluter Wahnsinn, wir hatten sehr viel Spass mit euch. Danke auch nochmal fürs Foto am Anfang :-) Hoffentlich auf bald. Lg aus Germany... Mario
Thema: Show in Deutsch-Wagram
von: Elisabeth Strich, 23. 09. 2009, 06:36
Habe euch das erste mal live erlebt und bin begeistert.IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!! Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht.Der Abend war einfach SUPER MIT EUCH!!!!!!
Thema: Show Samstag 19.9.09 Deutsch Wagram
von: franz anzboeck, 21. 09. 2009, 09:24
Show von Euch war supertoll, so gelacht hab ich schon lange nicht. Wir werden uns wiedersehen. Hat wer Fotos gemacht und die mir zusenden ? lg Franz
Thema: show in deutsch wagram
von: daniela strich, 20. 09. 2009, 10:31
die show war uuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr super macht weiter so
Thema: Show in Wittau
von: Gabriele Frei, 13. 09. 2009, 01:44
Die Show war einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter so
   

Eintragen

Wichtig: Mit (*) indizierte Felder müssen ausgefüllt werden!
Anrede:
Titel:
Vorname: *
Nachname: *
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon: + () -
Telefax: + () -
Mobiltelefon: + ()
E-Mail Adresse: *
Webseite:
Betreff: *
Nachricht: *

Details zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Copyright 2018 by the Manne-qins - All Right reserved
AGB | Links | Impressum | E-Mail | Datenschutz