Thema: show in purgstall 2011
von: Lydia Binder, 18. 10. 2011, 07:18 |
| hallo erstmal, da ich euch ja schon vor ein paar jahren in purgstall gesehn hab und vorige woche auch dort war und es mir immer wieder auf neues extrem gut gefällt freu ich mich heute schon wenn ihr nächstes jahr wieder in purgstall auftretet!! macht weiter so war ein super perfekter abend danke euch!! lg lydia |
|
Thema: das war ne suuupershow!!!
von: Helga Traxler, 14. 10. 2011, 02:47 |
| hallo ihr lieben hasen!!!
eure show war sowas von megageil!!! wir sehen uns nächstes jahr ganz sicher wieder!!! weiterhin viel erfolg und ganz liebe grüsse vom mödlingerhütten-team!!! ps: uns tut der bauch noch vor lauter lachen noch weh!!!! :) :) |
|
Thema: Künstlerkreuzfahrt - Oktober 2011
von: Andrea Friedrich, 10. 10. 2011, 05:30 |
| Wir bedanken uns für den Wunderschönen Urlaub! Es war Klasse! Eure Billa Tussis Andrea & Sabrina |
|
Thema: Show Rosenau- Sonntagberg
von: Helmut Novak, 05. 10. 2011, 11:46 |
| .....eine super veranstaltung, der applaus hat es gezeigt, einfach super- perfekt DANKE!!!! |
|
Thema: Show in Rosenau
von: Helga Seisenbacher, 03. 10. 2011, 11:33 |
| Danke wieder einmal für Eure gut gelungene Show, die beim Publikum wieder sehr gut angekommen ist. Viele Grüße und Danke nochmals von Helga Seisenbacher |
|
Thema: Villa Cabrio
von: Petra Kalkbrenner, 01. 10. 2011, 12:57 |
| Hallo...
Hab vor gestern viel von euch gehört.. und gestern das erste mal eine Show von euch gesehen.. nach anfänglicher Sekpsis war ich am Ende echt enttäuscht das es zu Ende war..
Werd mir sicher in naher Zukunft eine Show ansehe....
IHR WARD SUUUUUPER. |
|
Thema: Show in Rosenau / Sonntagberg
von: Josef Steinauer, 30. 09. 2011, 11:14 |
| Die Show hat uns sehr gut gefallen.
Rosemarie & Josef Steinauer |
|
Thema: mannswörth
von: renate pillwein, 28. 09. 2011, 06:35 |
| einfach wieder super-iebe grüsse und schöne kreuzfahrt |
|
Thema: bei Evi in Mannswörth
von: wilma stummer, 28. 09. 2011, 10:50 |
| ihr wards Super weiter so werden euch weiter Empfählen |
|
Thema: laxenburg
von: karin gerstl, 24. 09. 2011, 05:04 |
| war gestern wirklich ein toller abend, der nicht nur mir sondern auc meinen eltern ( 83 und 77 jahre) sehr gut gefallen hat. macht so weiter und wir werden euch immer wieder bersuchen - lg karin |
|
Thema: Showeinlage Hochzeit
von: Elke Hollnsteiner, 14. 08. 2011, 03:17 |
| Hallo Markus! Habe Euch gestern das erste mal gesehen, und ich war wirklich sehr überrascht. Ihr macht das einfach toll. Werde mir bestimmt einmal Eure ganze Show ansehen. Macht weiter so
. lg. Elke |
|
Thema: Überraschungsshow Hochzeit
von: Sylvia Putz, 14. 08. 2011, 10:12 |
| Hallo Ihr !
Wollt Euch nur sagen das wir echt begeistert waren.Es war eine echt total geile show und wir hatten sehr viel Spaß.
Danke dafür
Liebe Grüße Sylvia und Christoph |
|
Thema: markus aschauer
von: samantha silberbauer, 08. 08. 2011, 09:59 |
| danke das ich die glücks fee sein durfte bei eurer letzten show am : 27.7.11 |
|
Thema: show im "schutzhaus am rosenhügel"
von: evelyne kisseldorfer, 07. 08. 2011, 02:01 |
| hallo mädels! DANKE;DANKE;DANKE, für diesen wunderbaren,wahnsinns,geilen abend!!!!!! bussi babsi und evi
|
|
Thema: Show in Hirschstetten
von: Julia + Roman Amri, 02. 08. 2011, 10:48 |
| Erstmals Gratulation zu diesem wahnsinnig witzigen, interessanten, glamourösen und lustigen Abend. Es war für uns die erste Show die wir gesehen haben, aber definitiv nicht die letzte!! Jeder einzelne von Euch ist einfach spitze, ein super Team!! Freuen uns jetzt schon auf ein "Wiedersehen" :)
Lieben Gruß Julia + Roman |
|