Thema: Show am Samstag 10.12.2011 in Gloriatheater
von: Yvonne Janota, 12. 12. 2011, 10:19 |
| Hallo Ihr Lieben. Wiehaben uns am Samstag die Vorstellung im Gloriatheater angesehen und wir waren voll begeistert von euch und für diesen schönen Abend. Wir waren sehr begeistert über eure tolle Show. Es grüßen euch Markus und Yonne Janota ( Alfred Janota) |
|
Thema: Gloriatheater
von: Brigitte Wohl, 10. 12. 2011, 11:35 |
| Hallo Ihr Lieben.
Wir haben uns gestern die Vorstellung in Wien angesehen und wir waren wieder voll begeister von euch.
Wir sind extra von Oberösterreich nach wien gekommen um euch wieder zu sehen.
Das erste mal als wir euch gesehen haben war in Steyrermühl(Gmunden), ist schon ein paar Jahre her aber wir waren damals auch schon von eurer Vorstellung begeisterd.
ECHT DANKE
und macht noch lange so weiter
Liebe Grüße Markus und Bussi Brigitte |
|
Thema: Rtl2
von: nicole Marquardt, 06. 12. 2011, 07:41 |
| Hallo....
ich wollte euch nur mal sagen das ich grade Frauentausch geschaut habe und ich bin wirklich sehr von Marcella begeistern sie ist als Mann wie auch als Frau wunderschön .
Und der charakter übertrifft noch alles.
Liebe Grüsse und Kussi
Nicky
|
|
Thema: Frauentausch
von: Stefan Dennstedt, 06. 12. 2011, 11:26 |
| Hallo aus Deutschland,
großes Lob für eurer Dabeisein bei der Fernsehsendung Frauentausch auf RTL II. Ich muss schon sagen das ihr es geschafft habt, dass ich zum erstenmal diese Sendung komplett geschaut habe und nicht wegen Niveaulosigkeit umgeschaltet habe. Endlich mal nicht nur Streit und Feindsehligkeit, sonder sehr sympatische Teilnehmer. Gute Werbung für euch denn versprochen, wenn ich mal wieder in Wien bin muss ich mir eure Show ansehen. Herzliche Grüße´, Stefan. |
|
Thema: Gaflenz
von: Erika Lohrer, 21. 11. 2011, 10:19 |
| Hallo meine lieben Mannequins!
ich danke Euch für diesen tollen Abend beim Pfandlwirt! Wir waren alle begeistert über Eure abwechslungsreiche Darbietungen. Ihr seid absolute Spitze. Es grüßt euch herzlich ERIKA ( Lohri Mami ) |
|
Thema: Gaflenz
von: monika Madlmayr, 20. 11. 2011, 08:47 |
| Hallo ihr Hübschen! Gestern in Gaflenz war es wider der Hit. Hab´heutr noch Muskelkater vom vielen lachen und danke für die 3Stunden.Macht bitte weiter so. |
|
Thema: x-mas-show am 13.11.2011
von: evelyne kisseldorfer, 14. 11. 2011, 08:25 |
| hallo mädels! DANKE für den wunderbaren sonntag abend.es war einfach schön euch wieder zusehen!!!!! in uns ist weihnachtsstimmung aufgekommen, DANKE dafür. viele liebe grüsse eure " gießhübler mädels" :--)) ,auch oma war hin und weg. dickes bussi, babsi und evi |
|
Thema: Show in Zh 5.11.11
von: Franziska Liver, 06. 11. 2011, 03:28 |
| Hallo, hab Euch zum ersten aber sicher nicht zum letzten mal gesehen. Hammer was Ihr da leistet. L.g aus Zürich Franziska |
|
Thema: Gestern in Zürich
von: Melanie Haluk, 06. 11. 2011, 05:58 |
| juhuu ihr süssen :) vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern :) wir hatten alle sehr viel spass auf hoffentlich baldiges wiedersehen :) küsschennnn |
|
Thema: Der helle Wahnsinn - Kitzbühel
von: Corinna Nitz, 25. 10. 2011, 02:35 |
| Hallöle!!
Ich bin mit meiner Nichte, meiner Mama und mit meiner Schwiegermutter in der ersten Reihe gesessen und die drei hatten keine Ahnung was auf die Bühne kommen würde!!!!
Ich habe jedoch volle ins Schwarze getroffen, denn es war echt volle super und genial!! Ihr macht das echt grandios! Ich werde sicher wieder zu einem Eurer Auftritte kommen!!
Lg
Corinna |
|
Thema: Show in Ollersdorf
von: Renate Klima, 24. 10. 2011, 10:45 |
| Hallo Ihr Lieben! Euro Show in Ollersdorf gestern (23.10.2011) war wieder super genial! Auf alle Fälle wird sichs wieder auf nächstes Jahr zur Jubiläumsshow gefreut! Knutscha für euch tollen "Mädels" |
|
Thema: show in ollersdorf
von: kathrin kunz, 23. 10. 2011, 11:17 |
| Hab euch heute das erste mal gesehen und das sicher nicht das letzte mal. ich hab es nicht bereut an meinen geburtstag euch gesehen zu haben. so eine unterhaltsame show hab ich noch nie gesehen. einfache spitze weiter so!!! |
|
Thema: Kitzbühel
von: Huber +Bettina Heinzle, 23. 10. 2011, 07:43 |
| Raelistische Grüße aus Kitzbühel, schön dass wir euch erleben durften, es war grandios
|
|
Thema: Show in Purgstall
von: Waltraud Fischer, 21. 10. 2011, 11:43 |
| Ihr ward wieder SPITZE !!! Wir verbrachten einen schönen, unterhaltsamen Abend mit Euch, haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf`s nächste Mal ! Alles Liebe ! |
|
Thema: show im schutzhaus döring
von: claudia rothen, 21. 10. 2011, 06:14 |
| Ich muss sagen eure show war echt genial !!!!
Danke Danke !!!! |
|